About: kopflandschaften

Kunst ist Seelsorge“ sagt Anatol Herzfeld, ein Künstler auf der Museumsinsel Hombroich bei Neuss. Diese Internetpräsenz beinhaltet schwerpunktmäßig verschiedene „Fragmente“ religionspädagogischer Arbeit in Schulpastoral und Jugendpastoral. Die vielen Fragmente geben in Etwa ein Bild von meinem Selbstverständnis und meiner Arbeitsweise als Theologe und Religionspädage wieder. Mir geht es darum, Gott ins Spiel zu bringen: an der Schnittstelle von Biografie und Spiritualität, Kunst und Religion, Theologie und Lebenskultur. Kunst ist Seelsorge! Herzlich lade ich zum „Surfen“ ein. Lassen Sie sich anregen von einigen Fragmenten pastoraler Arbeit. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Marius Stelzer
Dipl. Religionspädagoge, Dipl. Pädagoge
Pastoralreferent
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: